Archiv

Hallo zusammen,

es ist schon wieder viel zu lange her, seit es den letzten Bericht zur Lage der Nation gegeben hat. Leider kann sich der Clan auch aktuell nicht weiter entwickeln, bis der Verein gegründet ist. Da es genau dazu jetzt aber endlich Neuigkeiten gibt und wir auch noch eine andere spannende Ankündigung zu machen haben, wird es jetzt mal wieder Zeit für einen Bericht.

Member
Unser Wachstum hat sich zwar etwas verlangsamt, aber wir wachsen immernoch stetig. Mittlerweile haben wir die Mitgliederanzahl von 130 geknackt und es geht weiter bergauf. Alle Teams entwickeln sich gut und sogar Gruppen, die lange eher still waren, werden wieder zum Leben erweckt. Zum Beispiel die Call of Duty Gruppe, die in voller Vorfreude auf Modern Warfare wieder zum Leben erwacht ist. Fortnite schwächelt dagegen aktuell etwas, was wohl nicht zuletzt auch an der schwachen Season 10 liegen dürfte. Hier werden wir demnächst wieder verstärkt die Werbetrommel rühren und schauen, ob Season 11 uns wieder frischen Wind in die Gruppe bringt.
Und egal was ihr spielt: Ihr seid natürlich auch gefragt. Ihr kennt jemanden, der gerne PS4 zockt und der gut zu uns passen würde? Dann sprecht denjenigen doch einfach an und erzählt ihm von unserem Clan. Vielleicht können wir ihn ja schon bald als neues Mitglied bei PHP begrüßen.
Wer es noch nicht mit bekommen hat: Wir haben außerdem ein bisschen Verstärkung im Leaderteam bekommen. PHP_Mr_Goodlife und PHP_Dipuma werden sich zukünftig verstärkt um Apex kümmern, PHP_Old_and_slow wird sich zusammen mit PHP_Torgstar um Call of Duty kümmern und PHP_oVision verstärkt uns zukünftig im Bereich Social Media. Damit da auch mal etwas mehr Schwung in die Bude kommt. wink Herzlich willkommen an alle neuen Clanmitglieder und Clanleader!

Verein
Leider gab es mit der Gründung einige Komplikationen. Der Bürokratische Aufwand macht uns alle mürbe und auch die Zuverlässigkeit der deutschen Post lässt sehr zu wünschen übrig. Der Vereinsvorstand wird sich im November beim Rechtsanwalt treffen um die Gründungsprotokolle beglaubigen zu lassen und den Verein ins Vereinsregister eintragen zu lassen. Wenn alles gut geht, wird der Verein also noch vor Weihnachten gegründet sein. Dann kann es endlich wieder weiter gehen, mit unseren geplanten Projekten. Wir halten euch auf dem laufendem.

Server
- In diesem Bereich gibt es nichts neues.

Website & Apps
Da unsere Apps jetzt mehrfach von Google und Apple abgelehnt worden sind, haben wir uns einen neuen Appentwickler gesucht. Dieser stellte fest, dass die Qualität des Codes nicht ausreicht, damit die App freigegeben wird. Wir sind gerade dabei das Geld von unserem alten Entwickler zurück zu fordern. Das ist alles sehr ärgerlich und es tut mir auch furchtbar leid, dass die Apps nicht schon wie versprochen online sind. Leider hat uns unser alter Entwickler ziemlich in die Pfanne gehauen und versprechen gemacht, die er nicht halten konnte. Sobald wir das Geld vom alten Entwickler zurück erhalten, wird sich unser neuer Entwickler um die Fertigstellung kümmern. Wir halten euch diesbezüglich natürlich auf dem laufendem. Die Website wird sich erst weiter entwickeln, sobald uns Budget aus dem Verein zur Verfügung steht. Hier haben wir schon einige Verbesserungen geplant.


War`s und Events
Und jetzt die große Ankündigung, mit der wir die Wartezeit bis zur Vereinsgründung noch etwas überbrücken wollen: Wir kündigen feierlich die ersten PHP Open Cup`s an!
Das bedeutet, wir haben für euch Turniere organisiert, an dem zum ersten mal auch Gamer teilnehmen können, die nicht Teil des PHP Clans sind. Wir werden die Turniere groß in den öffentlichen Bereichen bewerben. Folgende Cups wird es geben:

PHP Open - Apex Legends - 2vs2 Cup: 19.10.2019, ab 13 Uhr
PHP Open - Fortnite - 2vs2 Cup: 26.10.2019, ab 13 Uhr
PHP Open - Call of Duty - 2vs2 Cup: 02.11.2019, ab 13 Uhr

Richtig gelesen. Zum ersten mal überhaupt wird es auch einen Cup in Call of Duty geben. Der neue 2vs2 Modus eignet sich hervorragend dafür. Die Anmeldephase wird jeweils noch einmal seperat angekündigt und startet jeweils eine Woche vor Turnierbeginn. Die erste Anmeldephase für Apex startet also am 12.10.2019 um 13 Uhr. Wie genau ihr euch anmelden könnt, werden wir noch rechtzeitig bekanntgeben. Natürlich gibt es für alle Turniere auch einen Preis. Wir stellen für jedes Turnier jeweils 50 Euro für das Siegerteam zur Verfügung. Es ist unser erstes öffentliches Turnier und wir testen jetzt erstmal, ob das gut ankommt und ob wir die Organisation richtig machen. Sollte alles glatt laufen, werden wir zukünftig weitere öffentliche Turniere veranstalten und vielleicht auch das Preisgeld etwas erhöhen. Sucht euch schon mal euren Duopartner, wir wünschen allen schon einmal viel Glück!
(Und wir hoffen natürlich, dass ihr den Pott nach Hause bringt und nicht einem externem Team überlasst. ;P )

Ausblick
Wenn die PHP Open endet, steht auch schon bald wieder der WinterCup vor der Tür. Das wird ein internes Turnier sein, bei dem es wieder einen Pokal und ebenfalls etwas Preisgeld zu gewinnen gibt. Wir hoffen, dass bis dahin auch der Verein gegründet ist und sich bei den Apps was getan hat. Nach der Vereinsgründung wird auf der Website außerdem zunächst der Menüpunkt "Verein" überarbeitet. Wir benötigen hier eine Liste aller Vereinsmitglieder, ein Aufnahmeformular für den Verein und eine Seite, die euch die Vorteile benennt, die ihr habt, wenn ihr dem Verein beitreten möchtet. Man darf gespannt sein. Stay tuned - Man schießt sich, Hooah!

Liebe Grüße,
euer p0wned hopeless people Leaderteam


Wo kann ich mich für das 50€ Turnier bewerben ?. Mfg JonnyFLEX89
Geil
(:
<3

Dein Kommentar

Sicherheitscode
Optionen: • HTML ist AUS • BBCode ist AN • Smilies sind AN
mehr Informationen
Hey

Unsere WhatsApp Gruppen sind nur für Clanmitglieder zugänglich.

Wenn du schon Mitglied bist, kannst du dich hier einloggen.

Du bist noch kein Mitglied und hast vor der Anmeldung ein paar Fragen?

Dann komm in unsere WhatsApp-Gruppe für Anwärter.

Unsere Admins werden dir alle Fragen beantworten.

WhatsApp-Gruppe betreten