Archiv

Apex Legends - Bringt Season 3 eine ganz neue Karte? Neue Hinweise aufgetaucht


https://www.playcentral.de/uploads/news/newspic-80352.jpg
EA und Respawn Entertainment könnten an einer neuen Map für „Apex Legends“ arbeiten. Ein aktueller Teaser könnte von einer ganz neuen Ortschaft handeln. Die Community ist fleißig am Spekulieren.

Update vom 27. September 2019


Mittlerweile gibt es weitere Hinweise auf eine neue Karte. Die Legenden befinden sich wohl anscheinend demnächst auf einem neuen Planeten, wie das jüngste Artwork zeigt, auf dem Lifeline zu sehen ist:

https://www.playcentral.de/uploads/inline/pic-45687.jpg
Handelt es sich hierbei also um einen schneebedeckten Planeten, der mit der Season 3 Einzug hält? Zudem gab es einen weiteren Teaser, der nochmals den Namen New Dawn fokussiert.

Aktuell wartet die Spielerschaft von Apex Legends auf den Release der 3. Season. Diese soll unter anderem eine neue Legende ins Spiel bringen, die den Namen Crypto trägt. Doch neben unzähligen kosmetischen Artikeln und weiteren kleineren Updates könnte sogar eine ganz neue Karte folgen.

Klar ist dies bislang noch nicht, doch es wird bereits fleißig spekuliert. Grund dafür ist der neueste Teaser, den die Verantwortlichen kürzlich via Twitter geteilt haben.

Die Zahlen könnten darauf hindeuten, dass wir am 27. September, also morgen, eine größere Ankündigung erwarten dürfen. Außerdem gehen wir davon aus, dass die 3. Season bereits am 1. Oktober starten könnte. Aber warum eine neue Karte?

Mittlerweile ist bekannt, dass Crypto systematisch einen Weg aus King's Canyon heraussucht. Deshalb richten sich alle Augen auf „New Dawn“, einen Ort, den er entdecken möchte. Eine kleine Parallele gibt es seitens Respawn, die in dem eingestellten „Titanfall Online“ eine Karte namens Dawn geplant hatten. Den vollständigen, recht kryptischen Text könnt ihr hier nachlesen:

Ist das alles nur Zufall? Für die Community könnte es sich bei „irgendwo in New Dawn“ also um den entsprechenden Hinweis auf eine ganz neue Karte handeln und wenn wir Glück haben, kommt sie sogar mit der angekündigten 3. Season, über die ihr hier mehr erfahren könnt:




Du musst registriert und angemeldet sein, um Kommentare schreiben zu dürfen!

registrieren
anmelden
mehr Informationen
Hey

Unsere WhatsApp Gruppen sind nur für Clanmitglieder zugänglich.

Wenn du schon Mitglied bist, kannst du dich hier einloggen.

Du bist noch kein Mitglied und hast vor der Anmeldung ein paar Fragen?

Dann komm in unsere WhatsApp-Gruppe für Anwärter.

Unsere Admins werden dir alle Fragen beantworten.

WhatsApp-Gruppe betreten